Dienstag, 19. April 2011

wenn das Vermissen anfängt, weh zutun.

Endlich wieder da. Doch es tat weh überhaupt wegzufahren. Denn Du warst nicht an meiner Seite. Du warst einfach weg .. Nicht hinter mir und auch nicht vor mir. Du warst einfach weg. Jeden Tag hab ich dich noch mehr vermisst. ich habe mich jeden Tag gefragt, ob es dir gut geht oder ob alles bei dir in ordnung ist. Ich hab mich gefragt, was mache ich, wenn dir was passiert! ich wäre fast durch gedreht. Aber ich hab Dir ne sms geschrieben. Und heute habe ich dich angerufen, es war so schööön, deine Stimme zu hören. :* und umso mehr freue ich mich auf Morgen, wenn ich Dich wieder in den Arm nehmen kann und Dich küssen kann. :)) :*


weißt Du, wir haben schon so einiges durch gemacht. Und ich bereue alle meine Fehler. Aber, aus Fehlern kann man doch nur lernen, oder? Ich meine, wir kennen uns nun fast zwei Jahre. Und in diesen 2 Jahren ist schon so einiges passiert. Ich weiß aber eins ganz genau, Ich möchte Dich NiEMALS mehr verlieren. Denn ich will Dich niemals vermissen, wenn es anfängt weh zutun. Dieser Schmerz im Herz kann niemand wieder besser machen, außer ich hab Dich in meiner Nähe. Aber wenn nicht, dann heißt es wieder, ich vermisse Dich!
Schatz. ♥ Morgen ist es schon ein halbes Jahr. :) :* und ich möchte, dass es für immer hält! Denn ich möchte mit Dir mein Leben teilen. Ich möchte mit Dir alt werden und ich möchte mit Dir glücklicher als je zuvor sein! ♥ :*
Ich Liebe Dich mehr als über alles. :******.<3 Du & ich. Für immer & ewig. :)


 http://www.youtube.com/watch?v=Dh2975-Ttfo