Mittwoch, 13. April 2011

Egal wo - Du bist überall !

ich weiß ja nicht wie es wäre, wenn ich Dich gehen lassen müsste. Aber aufjedenfall weiß ich, dass ich das nicht will! Denn ich brauche nur an meine Arme gucken und ich denke an Dich. Mein Armband, was du mir an Weihnachten geschenkt hast. (: Deine Armbänder, die ich Dir abgezogen habe :D :* Die Kette von uns Beiden, die ich zu meinem 14. Geburtstag von Dir bekommen habe & Du die zweite Hälfte hast. ♥ 
ich schlaf in einer Boxxer, die ich von Dir bekommen habe. <3 Trage einen Pulli, den ich schon immer liebte & wem gehört der? - klar! Dir :* In meinem zimmer bist Du überall, nur nicht neben mir. :/ Dein Bild. Die ganzen Dinge von Dir, einfach ALLES ! Du bist einfach mein Gedanke wenn ich aufstehe und wieder ins Bett gehe. Ohne Dich wäre ich aufgeschmissen, denn du gibst mir kraft. :)
ich kann NICHT ohne Dich. & will auch niemals ohne Dich sein.
denn ich Liebe Dich mehr als mein Leben! :***.♥
Du bist meins. Ich bin Deins & zusammen sind wir eins. :) <3