Dienstag, 12. April 2011

Freunde. Die wahren und die falschen.

Wahre Freunde sind für einen da, unterstützen einen wenn man schwierigkeiten hat oder helfen einem wenn man nicht mehr weiter weiß. Doch die anderen, die meinen sie sind die allerbesten freunde sind es gar nicht, denn ist die eine mal krank wird das maul über sie zerrissen. Wenn man gerade mal streit hat, muss man doch auch nicht gleich zu dem nächst besten rennen & sagen, HEY , guck dir mal die schlampe an !
meine anni zum beispiel. :) wir beide hatten schon so oft kleinigkeiten warum wir uns gestritten haben, aber noch am gleichen abend haben wir uns ausgesprochen & ich mein te nur zu ihr; wie lächerlich das war!
danach waren wir wieder unzertrennlich. Klar, man erkennt die wahren & die falschen nicht mit einem wimpernschlag. Doch wenn man sich mit denen gut versteht dann ist es doch alles klar. :)
Aber dann sind wieder die da, die erst einen auf beste freundin tun & danach streitet man sich wegen irgendwas & man ist die hässlichste & dümmste fotze überhaupt.
das ist doch keine freundschaft.
deswegen vertraue ich auf die Leute, die ich schon länger kenne & seeeehr liebe. :) :*
wie meine anni. ♥ oder meinen chrissi. :) ihr beide seid die Allerbesten für mich. <3