Sonntag, 24. April 2011

sie fehlt mir so sehr!

Gerade an diesem Wochenende habe ich gemerkt, wie sehr mir meine Lissy fehlt. Ich hatte die ganze Zeit einen Welpen um mich herum. So wie ich Sie immer um mich herum hatte. 6 ganze Jahre wurden mir einfach weggenommen. Einmal die Augen schließen und sie war weg. Ich war gar nicht zu Hause, aber wusste genau, dass sie in den nächsten Tagen weg muss. Wegen diesem ganzen Dreck. Ich war bei einer Freundin und wurde abends abgeholt, als wir im Auto saßen und an einer neben Fahrbahn anhielten drehte meine Mutter sich um und sagte mir, dass Lissy nun nie wieder kommt da sie nun bei einer alten Dame lebt. Meine Mutter und ich fingen an zu weinen. Denn genau an diesem Tag hatte ich noch Bilder mit ihr gemacht. Man, sie fehlt mir einfach so sehr. Wenn ich alleine bin, hatte ich sie so gerne neben mir und würde sie einfach nur knuddeln, denn das würde mir so viel Kraft geben! Doch es geht einfach nicht. Klar gibt es meine Freunde die für mich da sind und mir auch Kraft geben. Aber Lissy, sie kam immer bei mir an, wenn sie gemerkt hat, es geht mir dreckig und dann hab ich sie an die Leine genommen und bin eine Runde mit ihr gelaufen. Dabei schöne Bilder gemacht, die einfach an die Tage mit ihr erinnern. :)) . - ich liebe sie einfach und werde sie nie vergessen! ♥