Samstag, 23. April 2011

angst zu verlieren.

& heute abend hab ich wieder angst, Dich zu verlieren. Ich habe damals echt Fehler gemacht, das weiß ich selber sehr genau & ich bereue ALLE! Ich weiß, dass ich Dich sehr verletzt habe. & es tut mir verdammt Leid ! Denn genau heute abend merke ich, dass es Dich immer noch trifft. Denn Du zweifelst an meiner Liebe und ..oha tut das weh im Herzen. Ich will Dich doch nur glücklich sehen ! Denn wenn Du glücklich bist, bin ich es auch. Aber heute abend? wird sich alles ändern? ich hoffe nicht! Du bist Alles für mich. sogar noch viel mehr. man, ich bereue so sehr, dass ich Dir so wehgetan habe. Aber was heißt das nun? ist es das Ende? Ist es ein Streit, der wieder wird? Wird es zu einer Beziehungspause oder wird am Ende alles wieder gut sein? Bitte lass mich nicht alleine, auch wenn ich so viele Fehler gemacht habe. Aus fehlern lernt man doch auch nur. & Ja ich habe etwas daraus gelernt ! Ich habe gelernt, dass man einen Menschen schätzen muss und sich nicht nur um sich selber zu kümmern, denn mit seinem eigenem Handeln, kann man andere Menschen verletzen. So wie ich Dich verletzt habe. Es tut mir Leid. Doch ich weiß, dass diese Worte das nicht besser machen können ! Ich Liebe Dich doch mehr als alles andere auf der Welt. ♥ :'( & deswegen tut es mir umso mehr leid, dass ich Dich damals so verletzt habe. Aber bitte zweifel nicht daran, dass ich Dich Liebe ! Denn meine Liebe zu Dir kann ich nicht beschreiben. Sie ist einfach zu doll und sie ist da ! :* Denn wenn Du bei mir bist, dann bin ich glücklich. Doch wenn Du nicht mehr bei mir bist, was soll ich denn noch hier? .- denn ich habe in meinem Leben so viel verloren, was mir so viel bedeutet hat. Deswegen möchte ich Dich nicht auch noch verlieren. Ich habe echt Angst, dass es endet. :'(( ! Bitte lass mich nicht alleine. Ich brauche Dich doch. & ich LiEBE Dich! ♥