Freitag, 22. April 2011

Gefühle, die man nicht beschreiben kann.

Gestern war mal wieder zeit für ein bisschen Lady's like. Deswegen bin ich zu meiner süßen Ann-Kathrin gefahren. Wir wollten aber nicht die ganze Zeit zu Hause gammeln und da ich eh noch zu meinem Freund musste und ihm das Armband geben wollte, sind wir gleich in der Nähe geblieben. Erst schön zu Mecces und danach wieder zu meinem Schatz auf den Bolzplatz, weil er sich mit seinen Jungs treffen wollte. Auf dem Weg nach Süderholm hab ich denn Marcel noch gesehn, aber leider zu spät erkannt, sonst hätte ich ihn gerufen!
Auf jeden fall waren wir dann mit den Jungs (Schatz, Bocki, Torben, Kevin & den anderen) auf den Bolzplatz. :) Schön in der Sonne gesessen und zu geguckt. Dann hatten sie eine 'Halbzeit' , das heißt für mich ; Kuscheln! ♥
Es war so schön ihn die ganze Zeit bei mir zu haben oder ihn sehen zu können. :)) nach einiger zeit sind dann einige von den Jungs abgehauen und wir  saßen nur noch mit Schatz und Torben da. Ann-Kathrin & Torben haben eine unnötige 'stöckerschlacht' gemacht und ich habe die Zeit mit meinem Freund sehr genossen. Denn es war so schön! *-* Einfach in seine Augen gucken zu können und ihn dann zu küssen. :* Es war einfach wundervoll. :)) ! Solche Momente möchte ich nie vergessen, denn es sind Dinge in meinem Leben, die mich zum Lächeln bringen. :) Und das gestern mit meinem allergrößten Schatz war so ein Moment! Ich habe alles genossen, auch wenn ich nur in seine Augen geguckt habe. Es war einfach wunderschön! :) ♥
Ich Liebe Dich, Schatz. :) :*. <3

So viel von gestern. Nun zu heute. :)) Heute kommen meine Eltern und bleiben bis Montag. :) ich freue mich schon sehr, sie endlich wieder in den Arm zu nehmen. Denn sie fehlen mir wirklich sehr. :( Aber ich weiß ja, dass sie wieder kommen und dann für immer bei mir bleiben. Das gibt mir schon wieder etwas mehr Kraft. :)) Also freu ich mich sehr auf das Wochenende und auf die Tage danach, weil ich da meinen Freund wieder sehe. ♥