Sonntag, 24. April 2011

Es tut mir Leid!

Mein zweiter Blog, der aber an eine Person geht. ich weiß, dass ich mal wieder etwas falsch gemacht habe und ich bereue es echt sehr, denn Du bist ein guter Freund von mir und Du bist mir echt wichtig ! Und genau deswegen tut es mir so Leid. Als wir uns kennen gelernt habe, habe ich Dich und deinen Kumpel einfach gefragt, ob ihr mit mir dahin geht, da ich alleine nicht sein wollte. Ehrlich, der Tag war ziemlich scheiße aber ich fands gut, dass wir uns sofort verstanden haben. :)) Ich habe Dich gefragt wo denn die anderen sind & du nur so ; ja, dahinten. Aber ich hab die einfach nicht gesehn. Deswegen nennst du mich auch deine Blinde. :) & ich nenne Dich meinen Hirni weil du einfach ein Trottel bist der was sagt & es lustig rüber kommt. Es tut mir wirklich Leid, dass ich etwas falsch gemacht habe, aber Fehler passieren auch, ohne dass man es will.
Hirni? ich hab Dich doch Lieb ! ♥ :* .. und es tut mir leid!