Montag, 25. April 2011

I'm only happy when ..

Es gibt bestimmte Dinge, Personen oder Situationen die mich glücklich machen. Zum beispiel bin ich glücklich wenn meine Eltern ein Wochenende bei mir sind! Denn da geben sie mir Kraft und sagen mir, dass ich das alles schaffen werde und das wichtigste daran, sie sagen mir, dass sie mich lieben. Trotz meiner Fehler ! Dann macht mich noch eine Person in meinem Leben sehr glücklich. - mein Freund. ♥ Immer wenn ich bei ihm bin, hab ich ein Gefühl von geborgenheit und ich muss nicht alleine sein. Bei jedem Kuss, bei jedem Blick in seine Augen und bei jedem Wort was er sagt bin ich glücklich. Er versteht mich einfach und hilft mir immer, wenn ich nicht weiter weiß. Ich danke Ihm für so vieles. Schatz? :* ich Liebe Dich. <3
Dinge gibt es auch, die mich glücklich machen. zum Beispiel das bild von meiner Anni und mir auf meinem schrank. :) es war so ein toller Tag und wenn ich das Bild sehe muss ich lächeln. Allgemein die Bilder in meinem Zimmer machen mich glücklich. Denn es sind Erinnerungen an Tage, die man vielleicht schon verloren hat oder die nie wieder auftauchen werden. ich liebe Bilder! Situationen ? ja, die machen mich auch glücklich, denn es gibt ja auch Tage an denen ich am liebsten nur weinen würde. Aber bei Situationen wo ich lachen kann oder einfach mal abschalten kann geht es mir auch schon wieder besser. Oder wenn ich bei meinem Schatz bin, dann ist das eine Glücksstuation, denn wenn er da ist, ist alles Gut! ♥
anni. :) sie kann mich gut wieder zum Lachen bringen. ich liebe dich, engel.♥