Samstag, 14. Juli 2012

Völlig daneben. - aber geil!

Also ich will ja nichts sagen, aber, mein Abend war ja mal wieder richtig edel. Danke, Carina! Du bist mir wirklich wieder sehr ans Herz gewachsen und mit Dir feiern zu gehen bockt übelst. Scheißegal, ob wir nur zu zweit sind und ein bisschen trinken oder mit mehreren. Es macht einfach immer Spaß mit dir. :) ♥ Gestern besonders. Am Anfang war es zwar voll langweilig, aber als ich dann erstmal meine Schuhe abgegeben habe, hat die Party begonnen. Bei einigen versteh ich zwar immer noch nicht, wie man so eiskalt sein kann, aber egal. Ich hatte meinen Spaß und das gewaltig! Bisschen daneben benehmen ist auch spaßig, höhö. Nun hab ich zwar keine Stimme mehr, aber für einige ist es ein Geschenk, wenn ich mal mein Mund halte. 
Carina, ich liebe dich. :*