Freitag, 13. Juli 2012

Mein Engel ♥

Es geht hier um ein Mädchen, welches ich wirklich sehr liebe. Aber die Verbindung ist uns bisschen abgekackt. Will ich aber nicht, denn ich liebe sie. Sie ist eins der wunderschönsten Mädchen, die ich kenne. Kann gut zuhören und ist immer für mich da. (M)ein Engel auf Erden ♥ Ich bin froh sie zu kennen, denn wir haben schon so einige Scheiße gelabert. Diiiiiingdiiingdiing, nü. :D Oh man, ich liebe sie so sehr. Es ist zwar immer eine Sache der Zeit und des Geldes, aber ich weiß, dass wir uns noch sehen werden! Egal wann, egal wie, wir werden uns treffen! Magda, mein Schatz, ich liebe dich wirklich über alles und ich möchte, dass wir wieder jeden Tag schreiben oder telefonieren, denn du fehlst mir so sehr. Ding, Dang und Dong dürfen uns doch auch nicht vergessen :D :* - Liiiiiiiiiiiiebe ♥ !