Dienstag, 1. Mai 2012

Jeder so, wie er sich wohl fühlt!

Es gibt so viele Mädchen, die sich zu fett finden. - ich gehöre dazu! Bin unzufrieden mit meinem Körper. Mit meinem Bauch. Doch warum? Es brauch nur eine Person sagen : Du bist echt fett! - und dann bleiben diese Wörter für immer im Kopf. Es kann vielleicht sein, dass andere das anders sehen, doch man selbst steht vor dem Spiegel und man könnte weinen. 
- Andere Mädchen sind vielleicht dünner.
- Für die Jungs-Welt somit schöner und attraktiver.
- Im Bikini sieht man gleich viel besser aus. 
Doch was soll's? Jedes Mädchen strahlt eine besondere Art aus, wie sie für sich selbst attraktiv sein kann. Sexy und dazu noch Selbstbewusst. Ja, man lernt dazu. Deswegen lerne ich mit meinem Körper klar zu kommen. Egal, wie oft ich noch 'dick' genannt werde. 


Perfekt ist nur der, der auch was aus sich macht. Scheiß auf die Meinungen der Anderen. Es ist dein Leben. Dein Körper. Deine Frisuer. Dein Gesicht. Einfach dein's ! Also leb dein Leben so, wie du es willst und nicht anders!