Dienstag, 1. Mai 2012

ich hab da was für euch!

haters make me famous!

Ihr könnt gerne noch so oft schreiben, dass ich auf dem Bild fett aussehe, dies das. Es juckt mich nicht. Ich finde es nur ziemlich armselig. Traut ihr euch das? Ein Bild reinzustellen, wo man euren Bauch sieht, ohne nur EINE Beleidigung abzukriegen? - ich denke nicht. Ihr solltet nicht über Menschen urteilen, die ihr nicht kennt. Deren Geschichte ihr nicht kennt. Ob dieser Person vielleicht Essstörungen hat oder sonstiges. Bulimie oder Magersucht. Habt ihr daran mal gedacht? Nicht jeder kann die Maße 90-60-90 haben. Auch ich nicht. & wenn ihr wüsstest, dass ich wegen sowas wirklich Probleme mit mir selber kriege, dann würdet ihr das nicht schreiben, weil euch meine Geschichte ziemlich mitreißen würde. Deswegen hört einfach auf, so ein Dreck zu schreiben, wenn ihr nicht wisst, die ich mich in meinem Körper fühle!