Montag, 21. Mai 2012

Er. ♥

Kennt ihr das Gefühl von Liebe auf dem ersten Blick? 
- ich schon. ♥
Es ist einfach nur ein wunderschönes Gefühl, Ihm die ganze Zeit in die Augen zu gucken, Ihn zu küssen oder einfach nur mit ihm zu reden. Ich kenne ihn noch nicht all zu lange, aber ich weiß, dass er der Richtige ist. Es ist vielleicht so, dass es einfach zwischen zwei Menschen passen muss und wenn ich es so ausdrücken soll, dann passt es. Gerüchte gibt es überall, aber ich seh das nur als Neider. Ich habe mich in diesen Jungen so sehr verliebt und er macht mich überglücklich. Es ist schon ein tolles Gefühl einfach neben ihm zu liegen und zu wissen
"Ich bin seine Freundin!" - Ja, es fühlt sich richtig und gut an. 
Es gibt für mich im Moment einfach nichts schöneres als diesen Jungen. 
- ich liebe Dich über alles! ♥