Sonntag, 20. Mai 2012

Dampf ablassen

Im Leben kann sich so einiges ändern. Von heute auf morgen. Entweder etwas wundervolles oder etwas, was einen selber total mitnimmt. Es ändert sich einfach alles. Freundschaften; Beziehungen; Schulkram etc. Doch warum? - Warum müssen ganz normale Menschen sich streiten, um sich dann zu hassen? - Hat das überhaupt einen Sinn? Ich denke eher nicht. Auf diese Weise habe ich meine Renngurke verloren. Die Person weiß auch genau, was gemeint ist und dass sie gemeint ist. Auf jeden Fall vermisse ich dieses Mädchen, denn sie hat mir immer wieder eine Stütze gegeben und mich vom Boden wieder hochgeholt.  Sie wusste einfach immer, wie sich mich wieder zum Lächeln bekommt und hat mich um einiges schlauer gemacht, in meinem Leben. Ich habe einfach Fehler gemacht, vor denen sie mich immer gewarnt hat. Ich habe wegen Ihr so einiges überwunden und gelernt. A,. ich hoffe, du weißt, dass du immer meine beste Freundin warst, auch wenn ich mich nicht gemeldet habe. - Ich liebe dich immer noch so sehr.. 
_
Pahlen war so edel. War zwar kaum was los, aber es war einfach geil. Farina? - Party nur mit DIR! ♥
_
Du! :* - ICH LIEBE DICH ♥