Dienstag, 10. April 2012

wenn's so ist

Und wenn es so ist, dann ist es so. Ja. Menschen haben Gefühle. Ein Herz. Eine Seele. & wenn diese Gefühle so ein Bauchkrippeln auslösen, dann heißt es etwas. Ja. Man hat sich verliebt. Einige denken vielleicht 'so ein scheiß!'. Aber hey, die Liebe kann wundervoll sein. Glücklich machen. Alle Probleme vergessen. Ja, die Liebe kann schon was Einzigartiges sein. Das heißt, wenn man es nicht vermasselt. Es gibt so viele Dinge, die das Glück zwischen zwei Personen zerstören können. Viel zu viele. 'Bis der Tod euch scheidet' <- seit wann sind kleine, billige Huren denn der Tod? Versteh einer, warum man fremdgeht! Wieso geht man denn erst in eine Beziehung, wenn man 'kein Bock' auf was Festes hat? Ich habe keine Ahnung, aber leider selbst miterlebt. Zweimal. Verarscht werden? Ja, sehr geil! Also bitte, wenn ihr wisst, dass ihr 'keine Lust' auf etwas Festes habt, dann lasst es. 


Ja, ich weiß. Sind nicht so die geilsten Bilder die es gibt, aber hey, wenn's so ist?
Ich glaube, einige können sich gar nicht vorstellen, was es heißt : verliebt sein!
Ich fühle mich dabei sehr wohl und glücklich. Allgemein, irgendwie besonders. Aber wenn man denn doch nur verarscht wird, dann hat man ein angeknicktes Herz. & das für immer. Keiner kann es wegmachen. Narben bleiben einfach für immer ..