Dienstag, 10. April 2012

400.

Dies ist nun mein 400. Post, den ich schreibe. Ist nicht besonderes, weiß ich. Aber trotzdem möchte ich über eine Person schreiben, die ich meine allerbeste Freundin nenne. Sie ist immer für mich da. Ich kann ihr alles erzählen. Vor ihr weinen & mich vor ihren Augen total daneben benehmen. Es ist nicht leicht, eine Person zu finden, der man wirklich alles anvertrauen kann. Doch ich hatte riesen Glück. Ich habe sie gefunden. Nun sind wir ein Herz und eine Seele. Zusammen ist man stark, heißt es. & ja, ich gebe diesem Satz recht. Mit ihr an meiner Seite bin ich stärker als jeder ausgedachter Superheld dieser Welt. Ich weiß genau, dass ich mit jedem meiner Probleme zu ihr gehen kann, denn sie hat immer ein Ohr für mich. Kein Junge dieser Welt ist es wert, dass sie weint oder traurig ist. KEINER! - Dafür ist sie einfach zu wundervoll. Nun ja, als allerbeste Freundin sollte man auch gegenseitig auf sich aufpassen. & das tun wir. Wenn sie merkt, dass ich einen Fehler begehen könnte, ja, dann warnt sie mich und sagt, ich solle auf mich aufpassen. Es gibt einfach so viel, was sie für mich tun würde. Fast schon zu viel. Aber so weiß ich zu mindestens, dass ich auf diese eine Person IMMER zählen kann. Auch, weil sie nicht 7 Tage am Stück bei ihrem Freund hängt. Nein, weil sie sich auch Zeit für MICH nimmt. 

Farina, ich danke dir für alles. Ich liebe dich unbeschreiblich doll, allerbeste Freundin! ♥