Donnerstag, 19. April 2012

Schade.

Ich hätte nie gedacht, dass ich eine Person schon nach EINEM TAG vermissen kann, aber ich kann es. Gestern noch gesehen. Geredet. Alles. & heute fehlt dieser Mensch mir wieder. Ich schreibe hier von meiner allerbesten Freundin. Sie fehlt mir. So sehr. Gerade jetzt. Ich brauche sie. Mir geht es beschissen. Will darüber redet. Doch sie ist nicht da. Dabei ist sie die einzige, die mich versteht. Immer und egal bei welchem Thema. Aber ich kann ja nur vom Glück reden, wenn ich schreibe, dass ich morgen wieder bei ihr bin! Ohne sie geht gar nichts. Nie. Traurig nur, dass ich vom 25. - 29. ohne sie auskommen muss. Nicht mal mit ihr schreiben oder telefonieren kann. & dann fährt sie auch noch auf Klassenfahrt, was soll das denn? 
Auf jeden Fall freue ich mich riiiiiiiiesig auf morgen, Samstag und Sonntag! 
Farina, ich liebe dich über alles, allerbeste Freundin! :) <3