Mittwoch, 18. April 2012

naiv?

Naiv ist nur der, der wirklich jedem und alles glaubt. Jemand, der immer und immer wieder auf eine und die gleiche Person rein fällt. Wieso auch nicht? Die Welt ist voller Lügnern. Leute, die mit Gefühlen spielen. Die anderen Menschen etwas vormachen. Wie lange und oft soll sowas gehen? Jeden Tag + jede Nacht? Weinen für nichts? Ich verstehe es nicht. Gerade eine meiner besten Freundinnen fällt immer wieder auf den gleichen Typen rein. Er ist es doch nicht wert, man! Er verarscht alle. Hat sie sogar paar mal sitzen lassen. Doch sie glaub mir nicht. Keiner weiß es besser als ich. Mich hat er neun Monate lang verarscht. & bei ihr fängt das nun auch so an. Ich versteh sie nicht. Er ist es nicht wert, dass sie irgendwann wiedermal von dem Pisser verletzt ist.. 
Wie naiv ein einziger Mensch sein kann. - unglaublich.