Samstag, 7. April 2012

alleine ist man schwach

Seit gestern habe ich bemerkt, dass man alleine nie besser dran ist. Mit anderen Menschen über seine Sorgen zu sprechen kann echt helfen! Ich weiß ja nicht, wie es verschiedenen Menschen geht, wenn sie ein Problem haben. Aber ich weiß, dass es hilft, wenn man redet. Ja, einfach reden. Das was einem auf dem Herzen liegt. Einfach alles frei und los lassen. Alleine ist man schwach. Wenn nicht sogar verloren. Vielleicht gibt es immer mal so Momente, in denen man denkt 'jetzt alleine sein, das wärs!' , doch wieso denn nicht reden? oder mit jemanden darüber schreiben? Es hilft! Ja, gewaltig. Mehr als wenn man alles in sich hinein frisst. Ganz egal welches Thema. Liebe, Schmerz, Stress, Familie, Fehler und und und. Über alles kann man reden. Ob man diese Person nun sehr gerne mag oder nicht. Verschiedene Meinungen können da auch helfen. Also bitte ich eine ganz bestimmte Person einfach mal darum! Rede oder schreibe mit mir! Ich will dir nur helfen. Überleg doch mal, ob du es wert bist so lange hinter ihr herzurennen. Es gibt Menschen auf dieser Welt und in deiner Nähe, die dich genauso gerne haben und vielleicht sogar lieben! Du weißt es nicht. Du kannst es nur herraus finden, indem du endlich loslässt und mal überlegst! DU BIST ES NICHT WERT, ok? ...