Sonntag, 8. April 2012

höhö

Ich dachte du bist anders. Besser irgendwie. Aber nun sehe ich dich mit anderen Augen. Deine Post's. Dein Verhalten. Deine Erscheinung. Wieso kommt mir das alles so .. ja, so komisch vor? Du warst sonst anders. Netter. Süßer. Einfach wundervoll. & nun? Widerlich, was aus dir geworden ist. Abstand zum anderen Geschlecht? - Was soll das bringen? Willst du schwul werden? Echt tragisch. Als wäre sie das einzige Mädchen auf dieser Welt. Nein, eben nicht. Weißt du, ich glaube du hast einfach angst. Angst dich neu zu verlieben. Angst, etwas neues anzufangen. Aber mir soll es egal sein. Mir hast du schon wehgetan, das reicht. Einmal und nie wieder. Ich würde aber nie den Kontakt abbrechen wollen. Auch, wenn du mich scheiße findest. Es ist deine Sache, wie ich dir es schon gesagt habe. Aber bist du es wert, so zu leiden? - Finde ich nicht. Aber dein Ding, mein Lieber.