Montag, 16. Januar 2012

normal? nicht bei mir.

Es gibt viele Mädchen in meiner Klasse, die sind einfach .. ja, die sind Einfach.
Nichts besonderes, außer, dass sie vielleicht hübscher sind als ich.
Aber es geht doch nicht darum langweilig und still im Leben zu sein, oder?
Ich brauche Spaß, Aktion, Liebe und Abwechslung ! 
& mit meinen Süßen habe ich das auch :D 
Auf ein Neues. - jeden Tag mein Motto ! Denn jeder Tag in meinem Leben
sieht anders aus. Finde ich aber auch sehr gut.
Anni, Magda & Farina ? ♥ Danke, für alles. :* 
____
Ich vermisse zwei Personen ziemlich doll, aber ich weiß, dass es nun 'vorbei' ist. Man! Es waren meine zwei lieblings-Jungs. Der eine wie ein Bruder und der andere war mein allerbester Freund, aber na ja, war :'( Man, Jungs, ich brauche euch und ich vermisse euch ! :'((