Dienstag, 17. Januar 2012

Veränderungen passieren.

Vieles in einem Leben kann sich Verändern.
Freundschaften, Gefühle, Aussehen, Noten in der Schule, Charakter und so weiter .. 
Doch das Herz bleibt immer das Gleiche. & wenn dieses Herz merkt, dass eine Veränderung schief geht, tut es weh! Es ist das Schlimmste, wenn man merkt, dass man einen Fehler gemacht hat und diesen niemals wieder gut machen kann. Als Beispiel nehme ich einfach mal mich. Ich habe mein Aussehen auch bisschen verändert und meine Freundschaften und meine Noten in der Schule. Doch mein Herz + meine Gefühle, beweisen mir jeden Tag, dass ich einen Fehler gemacht habe. Die ich wahrscheinlich nie wieder gut machen kann .. Aber man sollte einfach das Beste draus machen und sich durch das Leben kämpfen. 
__
Leute, ihr fehlt mir! :'(
als ich ihn heute umarmt habe, habe ich gespürt, dass er mir fehlt und ich einfach einen riesen Fehler gemacht habe :'( ich will doch nichts weiter, als meine zwei lieblings-Jungs wieder :'(( ihr fehlt mir und egal was ich gemacht habe, ES TUT MIR LEID ! :'( ♥ 
Ich brauche euch und ich weiß, dass ich vieles falsch gemacht habe, aber hey, ihr liegt mir sehr am Herzen. :'(( 

Chrissi & Fynni ? Es tut mir wirklich leid! Ihr fehlt mir und ihr seid immer noch sehr wichtig für mich :( ♥ :* und tut mir leid, wegen dem Bild, aber ich liebe es :)