Dienstag, 10. Januar 2012

Hast du nun davon :*


So, mein Engelchen! Nun hast du mal was über dich zu lesen. :) Ich bin froh, dass du in mein Leben getreten bist und ich nun den hellsten Sonnenschein, den es gibt, an meiner Seite habe. Du bist so besonders und verstehst jede einzelne meiner Sorge! Dazu bist du noch wunderschön und ich liebe dein Lächeln, besonders auf dem Bild. ♥
LOVE IS IN THE AIIIIIIIIIIR ! *-*
Ja, mit dir kann ich so viel Schwachsinn schreiben und dann einfach nur lachen. Als wir telefoniert haben, habe ich mich so gefreut, dich zu hören und mit dir über Dinge zu reden, die sonst keinen angehen. Dazu weiß ich auch, dass du es niemanden erzählst und es für dich behältst. Über dich könnte ich ein ganzes Buch schreiben und das Einzige, was ich hiermit ausdrücken will, ist
ICH LIEBE DICH ♥ 
Es gibt kein Du mehr. Es gibt kein Ich mehr. Es gibt nur noch ein WIR :*
'WE ARE FAMILY' <- vergesse das nie, Schatz :) :*