Dienstag, 10. Januar 2012

Battle? kannst du haben!

Nun hab ich mehrere Dinge auf dem Herzen und das Wundervollste nenne ich natürlich zum Anfang.
MAGDA ! ♥ Ich Liebe dich so übertrieben doll und ich liebe alle deine Bilder. Du bist so natürlich und einfach wunderbar. Ich meine, es ist zwar nur eine 'Internet-Freundschaft', aber Liebe ist, wenn man die Nähe trotz der Ferne spüren kann. :* 




 
 Dazu muss ich sagen, dass ich das beste Geschenk von ihr bekommen habe!
Ja, es ist wundervoll und ich muss (!) es einfach reinstellen, tut mir leid, Schatz. ♥ 
Aber ich denke, du wirst mir verzeihen.
Ich Liebe dich über alles






Ich liebe unsere Foto-Senderei :D!
LOOOOOOOVE IS IN THE AIIIIIIIIIIIIIIR. ♥ 
Wir sind beide nicht ganz so dicht, hab ich so das Gefühl. Aber ich steh total drauf :D :* 
UH CAN'T TOUCH THIS ! DÖDÖDÖDÖDÖD CAN'T TOUCH THIS ! DÖDÖDÖDÖ :DDD
Wir haben wohl eine Schraube locker.
Aber mir egal, sollen die Leute doch labern oder uns ins Gesicht spucken. :D ich spuck zurück, denn meine Spucke isz ziemlich geil 8) nä, Süßi? :D :* 
_____________________________________________________________________________
jetzt zu was anderem. Ich bin wie ich bin. Ob die eine F*tze meint, ich hab kein Charakter. MIR EGAL! Ich hab einen Charakter und ich hab schonmal geschrieben, dass ich nicht zu jedem gleich bin. :)  ich bin auch gerne mal verrückt (: