Montag, 31. Oktober 2011

Wir waren ein' und nie allein'.

Wir gingen zusammen durch dick und dünn, waren gefangen im Herz mittendrin. Wir hatten auch Phasen, da zickten wir rum! Alles fortgeblasen? Ist unsre Zeit schon um? Ich konnte dir immer alles erzählen! Werd' ich jetzt nimmer zu dir gehören? Du liest mich stehen, alleine im Regen. Ich hab dir verziehen und gab dir den Segen! Nun sitze ich hier und denke an dich! Wer ist bei dir? Was bin ich für dich? Sag mir die Wahrheit, so weh sie auch tut! Doch schaffe hier Klarheit, erst dann geht’s mir wieder gut.
__
Heute nach der Schule mit Anni, Ole, Steffen, Thoren, Julius und Luca bei 'Fresh!' gewesen. :) Dann nach Hause meine neuen Schuhe ausgepackt. Danach in die Stadt und bisschen was bei 'Stolz' gekauft. Felix, Bocki und Torben noch getroffen. :) Nun aber irgendwie ziemlich mies drauf. :o :x 'Beste Freunde' nennst du das? Wieso hast du mich denn nicht gefragt, ob ich mit möchte? . - Mies. Aber da merk ich wieder, wie egal ich dir bin. Beweis mir endlich mal das Gegenteil, wenn es so sein sollte!