Sonntag, 30. Oktober 2011

du bist ja n ganz geiler, nä.

Heute hab ich dir mal wieder gesagt, wie sehr du mir fehlst und nun weiß ich noch genauer, dass ich dir am Arsch vorbei gehe. Wenn es dich interessiert hätte, hättest du schneller zurück geschrieben. Weißt du, ich hab alles für dich gemacht. Tag für Tag hab ich an dich gedacht und hab mir überlegt, was ich machen kann, damit es dir besser geht. Heutzutage mach ich das immer noch, weißt du warum? .- weil ich dich liebe!
Es ist doch eh jedes mal egal, wenn ich traurig wegen dir bin. Ich hab echt alles versucht, dir zu zeigen, dass ich es ernst mit dir meine. Aber was soll's, solange du glücklich bist, freut mich das. Aber eins will ich gesagt haben, ich werde nun nicht mehr die sein, die alles für dich macht! Ich bin zwar immer für dich da, aber ich bin ja kein Püpp'chen. Also beweis mir endlich mal, dass ich dir wichtig bin und schreib auch mich ab und zu mal an.
__
das ganze Wochenende bei Farina verbracht. :) ♥ Morgen denn wieder Schule und Nachmittags zu Felix. <3 Dienstag denn wahrscheinlich Jahrmarkt mit Giulia und Farina. :) ! ich liebe euch. Freitag denn endlich mal was mit Hagen machen und Wochenende Mama + Papa da. :* gleich 'Schwiegertochter gesucht' gucken und dann ins Bett. Hoffen, dass du noch online kommst und ich dir was senden kann!