Dienstag, 11. Oktober 2011

mit Stolz und Ehre!

Schon als kleines Mädchen wurde mir gesagt, worauf ich im Leben achten soll. Mein Papa hat immer Spaß gemacht und mir gesagt "Dana, such dir einen, der Geld hat um dir dein Traumauto zu kaufen!" Meine Mama wieder rum meinte "Such nicht, lass es einfach passieren und wenn du merkst, da ist ein Mensch, der dich glücklich machen kann, ist er es!" Nur wegen Papa guck ich auf die teuren und geilen Autos und wegen meiner Mama auf die Jungs, die mein Herz zum strahlen bringen. Doch im Endeffekt hab ich schon alles was ich brauche. Eine Familie die unbezahlbar ist. Eine allerbeste Freundin, die geiler als jedes Auto ist und viele andere Freunde, die mein Herz zum Lachen bringen! Man muss Glück nicht immer mit Geld oder anderen Gegenständen in Verbindung bringen, nein, ganz im Gegenteil. Glück nennt man das, was man hat und das, was man liebt! Ich bin ein Mädchen mit Papas Stolz und Mamas Ehre! ♥
_____
Sehr geilen Tag bei Ann-Kathrin gehabt! :D meine q3iiL3 $chL@mpe. :DD dann mit Dominik gecamt. :) :* war sehr, sehr gut. <3 Morgen denn zu Dominik hin und bisschen gammeln. :D Donnerstag denn endlich wieder zu meiner Farina! ♥ ich vermisse sie ja so. Abends kommt denn Fynni vorbei und Freitag denn bowlen gehen. :) :* Samstag nach Kiel zum Shoppen und Sonntag ab nach Büsum zu Oma und Opa bis Montag. :) Am Dienstag wieder zu Anni ! <3 Wird also bis Dienstag alles spitze! :)