Montag, 10. Oktober 2011

merkst du es?

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen wirklich zum Strahlen bringen können. Aber bei mir ist das anders. Bei mir gibt es nur eine Sache, die mich wirklich glücklich machen kann. - Er! .. Er war immer alles für mich und unsere Liebe war stärker als irgendwelche Gewichte. Wir haben zusammen gehalten, egal was war und ich weiß, was er mag oder eben nicht so gerne hat. Ich kenne seine guten Seiten und auch seine schlechten. Doch auch, wenn er einige Macken hat liebe ich ihn, denn einen Menschen wie ihn trifft man selten. Um genau zu sein nur ein einziges Mal. Er ist was ganz besonderes, anders als alle anderen und viel gefühlvoller. Mit ihm konnte ich lachen, weinen und einfach Arm in Arm da liegen und möglicherweise einschlafen. Mit ihm war ich einfach glücklich, doch keiner merkt so richtig, wie es mir wirklich damit geht. Es aufgesetztes Lächeln, paar Sprüche, wo man denken kann bei mir ist alles gut und denn einfach gefälschte gute Laune haben. Ne, ohne ihn kann ich nicht glücklich sein. Ich habe zu ihm gesagt, dass er immer mein Herz sein wird und das ist er auch noch! Von Tag zu Tag tut es mehr weh ..
____
Bis jetzt einen guten Tag bei Ann-Kathrin gehabt. Nachher noch paar Assi-Bilder machen und dann bisschen meine Laune erheben. In gut einer halben Stunde denn mit Felix telefonieren. :* Morgen mit Oma, Opa + Laura Eis essen gehen und bisschen durch die Stadt laufen. Mittwoch denn zu Dominik und am Donnerstag bei meiner Farina schlafen. :) Donnerstag-Abend ist Fynni denn auch wieder dabei. :)) ! <3