Mittwoch, 14. September 2011

und wo steh ich in deinem Leben?

Ich weiß einfach nicht, was das alles noch soll. Ich schreibe und weine so sehr, doch es bringt alles nichts. Im Gegenteil, unsere Zeit ist erfroren und wird wahrscheinlich nie wieder auftauen. Es tut weh, ja, aber ich versuche jeden Tag damit klar zu kommen. Ich werde es bestimmt irgendwann schaffen, doch ich brauch erstmal zeit für mich. Vielleicht helfen mir ein paar andere meiner Süßen. 
Es geht mir besser, aber gut wird es mir nie wieder gehen.
_____
heute war ganz okay. Morgen denn 8std Schule. Freitag zu meinem Chrissi. ♥ er ist echt viel für mich. Morgen krieg ich denn endlich mal Hagen's Mütze ! :)) Voll lange gehofft darauf. Samstag kein Blog, da ich bei meiner Omi bin. Freu mich auch schon sehr, weil ich denn auch zwei tolle Menschen wieder sehe. :) ♥ Wird also ablenkung pur.
Du fehlst mir, F.