Donnerstag, 15. September 2011

ich bin ich, egal wie.

Ich bin einfach ich selbst, egal ob mir einer dumm kommt oder nicht. Ich wüsste nicht wie ich mich beschreiben sollte, doch ein sehr guter Freund meinte mal, dass meine Persönlichkeit mich wunderschön macht und das dadurch immer wieder die Sonne strahlt. Ob er nun recht hat, kann ich nicht sagen. Doch als diese Worte aus seinem Mund kamen, weinte ich vor lauter Freude. Dieser Mensch, der das sagte, war schon immer ganz besonders!
Viele meinen, ich sei stark, weil ich schon vieles geschafft und mitmachen musste, doch ich selber seh mich nur auf dem Boden liegen..

Viele sagen, ich sei hübsch, doch ich seh mich jeden Tag im Spiegel und seh meine Tränen aus dem Auge laufen.. Hübsch ist was anderes.
Viele sagen, ich mach gute Laube, doch ich denke, dass ist alles nur ein Fake, denn ich kann nicht mehr.
Viele sagen, dass ich ein großes Herz habe, ich meine aber, dass es nur noch einzel Teile von diesem 'großem' Herzen sind.
Ich sehe mich einfach anders als es andere Menschen tun!
__
Heute war ein sehr guter Tag! :) Schule war total süß mit meinen Jungs und der Nachmittag mit Ihm und den anderen war auch super. Doch leider tut jeder Abschied mehr weh ..
Nun schon die ganze Zeit Hagen's Mütze auf! *-* & Mittwoch was mit dem Süßen machen. ♥ 

Es gibt viel zum Nachdenken in letzter Zeit .. :/ ich finde, ich habe mich klar ausgedrückt und dir oft gesagt, was ich von dir halte, doch vielleicht ist es besser wenn ich damit aufhöre .. :'( 
Endlich ein Bild mit dieser geilen Mütze ! ♥