Mittwoch, 21. September 2011

und es war alles so schön

Alte Zeiten sind die besten Zeiten!
Es ist so viel passiert in der Vergangenheit und es war alles so schön. Wenn ich daran denke, wie ich mit ihm auf dem Bett saß und einfach nur glücklich waren oder beim Basketballtunier, wie wir da saßen und uns super verstanden haben. - es war einfach toll!
Doch dann macht man einen Fehler und das halbe Leben wird zerstört. Es macht zwar keinen Sinn das Alles zu vermissen, aber es ist es mir wert. Schöne Sachen werde ich immer im Herzen tragen und diese da nie wieder rauslassen ! Ich vermisse viele dieser schönen Momente .. aber ich bin glücklich, wenn ich an sie denke. 

__
einen sehr schönen Tag mit Dominik gehabt. :) ♥ zwar kurz, aber trotzdem sehr viel gelacht. Es tat mal wieder sehr gut :*!

Ich mache viel zu viele Fehler, ist mir mal so aufgefallen. Vielleicht war das eine auch ein Fehler? .. 
Morgen denn wieder 8std Schule und voll kein Bock drauf. -.- 
Heute morgen mit den Jungs war auch cool, ich sag nur 'Döna' :D ! oh man, ihr Coolen 8)
Dominik mein Cooler 8) ♥ 
Nun einen chilligen Abend machen :)