Dienstag, 20. September 2011

und der neue Abschnitt beginnt

Ich muss meinen Weg nun alleine laufen und damit klar kommen. Es tut so weh, auch wenn man es mir nicht ansieht. Mehr als deine Liebe brauch ich nicht .. 
Weißt du noch, als wir im Kino saßen und uns verliebt in die Augen blickten? 
Ich hab dich in jedem Moment fest gehalten und auf dich aufgepasst. Doch nun ist alles anders, ist es deswegen auch besser? Werde ich ohne dich klar kommen? 
Ich muss es endlich mal probieren, denn es macht keinen Sinn jetzt fortzugehen. Ich werde es irgendwann schaffen, auch wenn es vielleicht ein Jahr braucht. Der neue Abschnitt wird kommen und dann werde ich wieder glücklich sein. Ich bin stark und kämpfe um mein Leben. Die letzten Tränen werden weggewischt und dann wird neu angefangen! 
__
Chilliger Tag. Hagen konnte denn ja doch nicht .. aber dafür morgen was mit Dominik machen! :) ♥ Aber morgens erstmal mit Steffen und Torge frühstücken gehen. :* Wird ein super Tag <3 Heute denn auch Fynni und Julius wieder gesehn! :) 

Du merkst doch gar nicht, wie seh du mir weh damit tust! :'( .. und ich dachte immer, ich wäre dir wichtig. 
"Du nennst mich 'Bitch'? Tja, dein Freund nennt mich 'Schatz' ;)" ..
Viel am Blog verändert. Nun auch eine Bilder - und Video-Seite. :)