Montag, 5. September 2011

lächerlich? & ob!

ich hab so langsam kein Bock mehr auf die ganze Scheiße! Immerhin weiß ich gar nicht mehr, was ich davon habe, außer schmerz und noch mehr Liebeskummer.. Du lügst jemanden an? & warum machst du das? Vielleicht weil du Angst hast, dass du alles verlierst? Ehrlich, wenn du so weiter machst, dann verlierst du erstrecht. ;) Ich hab auch Gefühle! Ich bin doch keine Nutte die einfach alles hin nimmt wie es ist, nein! Ich habe gefühle und zwar für Dich! Doch es geht dir am Arsch vorbei und es tut weh! Ich hab keine Lust mehr dadrauf und am Liebsten würde ich dir das alles mal sagen, doch dafür liebe ich dich leider immer noch zu doll! Ich mach wirklich alles mit, denn um "nein" zu sagen dafür sind meine Gefühle einfach zu groß. Mach alles, was du für Richtig hälst, aber bitte verletzt mich nicht! :'( ich hab schon Sorgen genug und wenn ich ehrlich bin, Du bist meine Größte, weil ich dich immer noch LiEBE! :'( ♥ ...