Dienstag, 6. September 2011

du fragst, warum ich aufgebe?

Ich habe geweint und schrieb dir einen letzten Brief, doch soll ich dir ihn geben? Bringt mir das überhaupt was? Es sind doch nur Worte, oder? 
All diese Fragen, aber keine Antworten. Worte können nicht erklären, warum ich gehen will. Ich hätte nie gedacht, dass es so weh tut, wenn ich Dich liebe.
Warum? ; wieso? & weshalb? .. Bringt der Schmerz denn noch was? Leide ich ganz umsonst oder gibt es noch Hoffnung? Ich habe Fragen über Fragen, alle nur an Dich. Doch ich habe angst, sie zu stellen, denn keiner weiß die Antworten. Ich sowieso nicht. Ich bin nur ein kleines Mädchen, das nicht lachend in die Zukunft blicken kann, weil sie noch mit Tränen in den Augen die Vergangenheit vermisst. Ich bin nur ein Mädchen, was die Liebe kennen gelernt hat und mit dieser Liebe all diesen Schmerz. Ich bin einfach nur ein Mädchen, das diese Rosa-Rote Brille nicht mehr abnehmen will, auch wenn es nun eine Trauer-Brille ist. Ich werde das Mädchen sein, das mit der Liebe zu diesen einen Jungen ins Grab gehen wird, denn er ist einfach alles .. 

Ich bin einfach nur ein Mädchen, das dachte es kann alles nur besser werden. Aber ich, dieses Mädchen, habe noch nie daran gedacht, dass es auch Enttäuschungen im Leben gibt.
Ich bin ein Mädchen, das wieder lernen muss, zu lächeln!
Ich bin nur das Mädchen mit der rosa-roten Brille ..