Sonntag, 14. August 2011

was soll ich glauben?

Ich habe so viel gehört und es war auch so glaubwürdig, aber stimmt es auch? Aus deinem Mund kamen dann aber sehr viele Lügen ;) Ich weiß nicht mal, ob es alles stimmte, was du zu mir gesagt hast, denn ich fühle mich verarscht und alleine gelassen. Du weißt gar nicht, wie sehr du mich verletzt hast und ich denke, du weißt selber nicht, was du eigentlich machst !
Dieses Spiel'chen können viele machen, aber das du so einer bist, hätte ich nie gedacht. ;) Mal ganz ehrlich, du hast mein Herz gebrochen ! Man kann zwar verzeihn, aber vergessen werde ich das alles nie, weil ich einfach die Wahrheit wissen will ;) ! und bevor ich die nicht weiß, musst du damit leben können, dass ich wegen dir nur noch da sitze und weine ! ;) :'( 

Du hattest mein Herz und hast es einfach weggeworfen .