Montag, 15. August 2011

Schmerzen sind Arschlöcher

Jeden Tag spüre ich mehr und mehr Schmerz durch verschiedene Dinge. Mein Herz weint nur noch, weil dieser eine Junge so sehr fehlt und mein Körper sucht sich immer wieder neue Dinge, damit ich leiden kann! Keiner merkt es so wirklich, aber ich leide mehr als nur leicht. Es ist einfach kein Grund mehr da zum Lächeln, nein. Ich hab so gut wie alles verloren, was mir am Herzen lag oder ich bin dabei etwas zu verlieren, was ich eigentlich sehr lieb habe .. Ich will einfach nur noch raus aus dieser Welt und möchte neustarten. Zeit heilt einfach keine Wunden, der Schmerz gewöhnt sich da einfach nur dran! <|3 Schmerzen sind nichts mehr als Arschlöcher, die immer und immer wieder im Leben auftauchen! 
 Wie sehr ich diesen Jungen immer noch liebe .. :'( <|3