Dienstag, 2. August 2011

meine Kraft hat mich verlassen ..

Ganz kurz ; ich kann nicht mehr !
Ich weiß einfach nicht weiter .. Erst nein, dann wieder diese Hoffnung und dann wieder nein. Es war wie ein Tritt in mein Gesicht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, ich liege wie eine hilflose Fliege nur noch auf dem Boden und versuche wieder loszufliegen, doch das klappt nicht, denn dafür hab ich einfach keine Kraft mehr. Mühsam versuche ich immer wieder zu lächeln, doch dann denk ich wieder an Dich und fang an zu weinen .. Ich will das alles nicht mehr. Ich will nur noch bei Dir sein, aber willst du das auch? Fühlen wir das Gleiche oder ist alles unterschiedlich? .. 

Jeden Abend, wenn ich weg gelaufen bin, wünscht ich, Du würdest anrufen und mir sagen, ich solle auf mich aufpassen, doch so ist es nicht. Denkst du genauso stark an mich, wie ich an Dich? Liebst du mich genauso über alles, wie ich Dich oder ist das nun alles Vergangenheit? :'(
Würdest du mich alleine lassen oder nimmst du meine Hand und läufst mit mir durch den Regen? 

Es macht mich fertig, doch deinen Namen werde ich nie vergessen, denn er ist eine Narbe an meinem Bein .. :'( 
Ich Liebe Dich doch ..