Sonntag, 31. Juli 2011

auf's Spiel gesetzt

Ich wusste schon immer, dass es mich verletzen würde, doch das es so krass wird hätte ich nicht gedacht! Es war gestern Abend einfach der Horror für mich, ich wusste nichts, denn ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Ich war wie eine Fliege, die versuchte aus dem Zimmer zu kommen, aber es nicht schaffte und später tot auf dem Boden lag. Diesmal war ich diese Fliege und lag am Ende auf den Boden .. Ich dachte, dass wir für immer zusammen halten und all das. Doch das es auch anders geht, hast du mir bewiesen. Auch wenn wir heute darüber geredet haben und du zu mir meintest, es ist alles wieder in Ordnung, ich hab angst, was falsch zu machen und dich vielleicht mit diesem Fehler zu verlieren .. Ich will dich NIEMALS verlieren, denn du bist einfach ALLES für mich. ♥ Es tut mir leid, wenn ich manchmal echt scheiße bin, aber das mach ich nicht mit Absicht ..
Ich Liebe Dich über alles, Felix. ♥ :*