Dienstag, 30. August 2011

ich weiß noch genau, als..

..als wir im Kino saßen, uns verliebt in die Augen guckten und wärend des Filmes unsere Hänge ganz fest hielten. Es war einfach ein so schnöner Film und all diese Zeit ist nun vorbei! Es ist wie ein Albtraum, ein sehr schlechter. Ich habe dich wirklich vom Herzen geliebt und all diese Zeit mit dir habe ich genossen, denn es war einfach alles so wunderschön.
In deinen Armen einzuschlafen und wieder aufzuwachen, war für mich einfach das Größte was ich je erleben konnte. Deine Lippen auf meinen zu spüren, gab mir ein Gefül von sehr viel Liebe. Doch ich kann noch so viel schreiben, sagen oder machen; es ist alles egal. Denn es ist zu spät und nun liebst du mich nicht mehr.. warum auch immer.
Du bist die Liebe meines Lebens; egal was je passiert! :( ♥