Montag, 29. August 2011

alte zeit

in den letzten Tagen denke ich oft zurück, an die alte; aber wundervolle Zeit! Es gibt so viele Menschen, mit denen ich jetzt keinen Kontakt mehr habe und viele, die ich immer noch sehr lieb habe. Ich rede viel mit denen und stell mir oft vor, wie es wäre, wenn nichts dazwischen gekommen wäre. Zum Beispiel bei einem Jungen, den ich echt sehr geliebt habe, aber unsere Wege uns trennten und es sehr weh tat. Doch wie haben uns wieder gefunden und verstehen uns prima! ♥
Ich bin froh, dass ich viele Menschen im moment um mich herrum habe, die ich auch liebe, denn mir wurde das Wichtigste in meinem Leben genommen und es schmerzt zu sehr um zu Lächeln. Ich kann nur sagen, dass es mit besser geht, denn "Gut" wird es mir nie wieder gehen.
Auf jeden Fall bin ich überglücklich, dass ich viele süße Menschen habe, die mich so lieben wie ich bin. :*