Mittwoch, 20. Juli 2011

weil ich es überspielen kann

Es gibt Momente in meinem Leben, bei denen ich am liebsten alles herraus schreien würde oder einfach mal mich irgendwo so richtig ausweinen, aber ich kann es nicht. Mir wird gesagt, dass ich stark bin, aber bin ich das wirklich? .. ich weiß es nicht. Personen fragen mich, wenn ich traurig gucke, was los sei und ich sag einfach, dass nichts ist, die Angst, das es nicht aus der Welt geschaffen werden kann ist einfach zu groß. Ich bin ein ganz normales Mädchen. Eins das weint und auch lacht, aber weinen tu ich alleine, lachen mit anderen. Tränen zeig ich nur den Menschen, bei denen ich weiß, die sind IMMER für mich da ! Denn diesen Menschen kann ich wirklich alles anvertrauen. Ich bin froh, dass diese Menschen da sind, aber ich kann nicht all meine Gefühle zeigen, ich kann nicht sagen, wenn es mir beschissen geht oder wenn ich einfach mal weinen möchte. Ich werde es nie können, selbst wenn ich es kann, ich würde immer einen Weg finden um euch zu zeigen, dass ich doch Lächeln kann, aber auch nur, weil ich es gut überspielen kann .. 
Ob es alles richtig ist, weiß keiner, außer mir  ..