Freitag, 22. Juli 2011

von Anfang bis zum Ende

Unser Anfang war ziemlich schwer. Bestand alles aus lügen, hass oder ständiger Streit. Es hat uns beide ziemlich mitgenommen. Wir haben noch nicht einmal versucht darüber zu reden, wir haben einfach das getan, was wir für Richtig hielten. Eigentlich müssten wir beide froh darüber sein, dass wir uns so derbs auseinander gelebt haben und dann wieder getroffen haben. Ich bin so froh, dass unsere Gefühle uns den Kick gegeben haben und wir nun seit 9Monaten ein Paar sind. Es war nicht immer leicht, nein. Im Gegenteil! Streit, Eifersucht und Missverständnisse hätten uns fast zum 3. mal auseinander gerissen. Doch zusammen schaffen wir alles, denn unsere Liebe ist stark! ♥ Ich bin froh, dass du an meiner Seite bist und dies könnte ich dir so oft sagen! Keiner kann sich vorstellen, wie ich mich fühle, wenn wir uns streiten. Es ist so, als würde man mir ein Messer ins Herz rammen und es nur langsam wieder rausziehen. Was ich Dir eigentlich mit diesem Blog sagen möchte ist ganz leicht ;
Ich werde Dich immer Lieben; egal was passiert! ♥ Meine Liebe zu Dir wird niemals enden, denn Du gibst mir das Gefühl, dass ich etwas besonderes für Dich bin. Ich danke dir dafür, dass du immer in meiner Nähe bist, mir die Augen öffnest & mich auffängst, wenn ich falle. Ich danke dir einfach dafür, dass Du mich so liebst wie ich bin! ♥ 20.10.2010 *-* .. 9Monate und es wird nie enden! Dein Name steht in meinem Herzen. - Für immer! ♥ 

Ich Liebe Dich, Felix! <3