Sonntag, 24. Juli 2011

an Tagen wie diesen

Es gibt Tage an denen läuft alles echt super! Man hat Leute an seiner Seite, die man liebt und die für einen da sind. Doch dann gibt es wieder Tage, an denen würde ich mich am liebsten nur in mein bett legen und einfach niemanden an mich ran lassen, einfach da liegen und alles ausweinen! Ich denke, beide solcher Tage sind wichtig in meinem Leben, denn ich kann nicht immer so tun, als würde es mir gut gehen, deswegen muss ich auch mal meine Trauer rauslassen. Doch es gibt auch Tage an denen denke ich einfach .. was mach ich hier; willst du mich überhaupt bei dir haben oder nerv ich dich einfach nur? 
Ich glaub mir ist es wichtig, dass Leute mir die Wahrheit sagen, was sie über mich denken! .. wenn das nicht gemacht wird, weil man mir einfach ins Gesicht lügt ist auch ok, aber sehr verletzend. Ich will nicht mehr so tun, als wäre alles ok ..