Montag, 25. Juli 2011

Beste Freundin! ♥

Es gibt eine bestimmte Person in meinem Leben, die mir sehr am Herzen liegt! Ich hab sie zwar einmal sehr verloren, aber wir haben uns trotzdem wieder gefunden und darüber bin ich sehr froh, denn ich liebe diesen Menschen! Es handelt sich dabei um ein Mädchen, was von Anfang an immer für mich da war und mich immer verstanden hat, auch, wenn ich selber keinen klaren Gedanken fassen konnte. Mit ihr kann ich lachen, einfach mal reden und selbst zusammen weinen können wir. Ich bin froh, dass wir heutzutage keinen Streit mehr haben, denn sie ist so ein Engel! Einfach mein Engel. ♥
Farina mein Süßi. :* ich bin froh, dass ich dich nun wieder an meiner Seite habe und das wir uns immer noch so gut verstehen. :) <3 Du bist einfach ein Engel auf Erden und diesem Engel las
s ich nie wieder los! Danke, dass du immer da für mich bist, mir zu hörst und mich wieder aufheitern kannst. :)) .. ich liebe dich. 
 __
Heute denn mit Farina und Benny bei Lasse gewesen. :)) war ein sehr guter Tag. :) .. ♥ 
Leicht traurig, warum weiß ich nicht .. aber wie schon mal geschrieben, ich hasse leere versprechungen ..