Sonntag, 29. Mai 2011

Samstag-Sonntag. ♥

Gestern denn gegen 12:20 zu Farina gefahren. Dann haben wir uns mit Anita & Jana getroffen. War total 'fresh'. Dann ab zu Sky und was für den Abend gekauft. Abends hab ich denn ca. 3Stunden mit meinem Schatz telefoniert. ♥ war total schön, seine Stimme zu hören. :)) Schatz? :* Ich Liebe Dich einfach so sehr. ♥ . :* 
danach wollten Farina und ich eigentlich Tvn, aber es lief ja nur scheiße. Also haben wir 'Die Simpsons - der Film' geguckt. Dann aufeinmal klingelt Farina's Handy. - Oli. Ich erstmak gefragt, wer das ist, wusste sie selber nicht genau. Na ja, einfach mal rangegangen und so fast 2Stunden deren Gespräch im Hintergrund zugehört. Dann haben wir das Nacht-Assi-Tv angemacht und sind dabei eingeschlafen. Heute Morgen so gegen 10:13uhr klingelt ihr Handy nochmal. - ihr Papa. Ob wir lust auf Frühstück hätten. Total müde dann runter und was gegessen. Also waren es zwei super Tage. :)) Farina; i love u. ♥ :*