Montag, 30. Mai 2011

___________ ♥

Ich habe wirklich viele fehler gemacht in meinem Leben, aber ich hab daraus gelernt. Aus einem ganz besonders. Ich habe einen Menschen mit Worten und Taten wehgetan und das leider viel zu doll. Doch heute weiß ich, dass ich das nie wieder machen würde, besonders nicht bei diesem Menschen. Es ist nämlich die eine Person, die einfach ALLES für mich ist. Ich habe scheiß Fehler gemacht, ja, aber ich bereue es sehr! Es tut mir wirklich Leid, aber, es wird nicht wieder vorkommen. Auch wenn Du manchmal vielleicht Zweifel hast, denk dran, dass ich Dich immer Lieben werde! ♥ und das nichts und niemand daran was ändern kann. DU bist mein Leben! Du bist der Junge, der mir mein Funkeln zurück in die Augen setzt. Du bist einfach die Liebe meines Lebens. Vergess das nicht! Manchmal sage oder schreibe ich Dinge, die ich gar nicht so gemeint habe oder ich mach irgendwas, was ich nicht machen wollte. Es ist nicht meine Absicht, ehrlich nicht. Doch glaub mir, ich würde Dich nie betrügen oder Dich anlügen. Denn ich weiß selber genau, wie das schmerzt. Ich Liebe Dich einfach mehr als Worte es zusammen fassen könnten! ♥ :* Dich möchte ich nie wieder hergeben, denn mit Dir möchte ich mein Leben teilen! <3 Felix mien Schatz? ♥ Ich Liebe Dich! :) :* Für immer & ewig. <3 Ohne Dich kann ich gar nicht mehr, denn Du hast mir gezweigt, was wahre Liebe ist! Danke, für alles ! ♥ 
Ich brauche NUR Dich. :*