Samstag, 21. Mai 2011

Nicht ohne Dich!

Nicht ohne Dich. Nicht jetzt, nicht morgen und auch nicht nächste Woche! Ich kann einfach nicht ohne Dich & ich will es auch gar nicht! Du bist einfach mein Herzensmensch. Dich gibt es nur einmal & deswegen bin ich noch mehr froh darüber, dass du an meiner Seite bist. Du bist mein Leben, einfach Alles für mich! Ohne Dich? - NIEMALS wieder! ♥ Wow, du bist unbezahlbar, Schatz. :* Ich brauche Dich einfach in meinem Leben & wüsste nicht, was ich machen sollte, wenn du nicht da wärst. Danke Dir für alles was du je gemacht hast oder für mich tun würdest. :) Ich bin so froh, dass Du mein Freund bist, ehrlich! :* Du bist einfach nicht mit Worten zu beschreiben. Ich liebe jede zärtliche Berührung von Dir & jeden einzelnen Kuss! *-* Es ist einfach Liebe bei uns beiden in der Luft! & diese Liebe soll nie vergehen! :) ♥ Denn Du bist der Sinn meines Lebens! 
Ich Liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt. :) :*****. ♥ 
Du bist WUNDERVOLL! <3 7 Monate nun schon, und es wird für immer halten. :) :* denn Du bist ALLES! ♥ You're my true Love. :*
_
Toller Tag. :) marcel'i. Du Muh-Kuh. :D :* 

ALEXA, mein FUSEL-MÄDCHEN! ♥