Freitag, 20. Mai 2011

alexa. ♥

Du ♥  

Es gibt ein Mädchen, was ich zwar nicht von Anfang an mochte, aber dieses Mädchen nun mein Super-Schweinchen ist. Ich hab sie so lieb gewonnen! Sie ist immer für mich da, wenn ich sie unbedingt brauche, dann ruft sie mich an und wir reden, reden & reden! Als würde es kein Ende mehr geben. Sie ist zwar ab und zu verrückt, aber hey, die Persönöichkeit macht den Menschen aus. & sie ist einfach wie eine Seelenverwandte für mich. Alexa? ♥ Du bist mir so unglaublich wichtig geworden. :) unsere 'Anfangsschwierigkeiten' sind schon lange vergessen. Ich Liebe Dich einfach. :) :* DANKE, für alles, mein Super-Schweinchen. <3
__
Heute bei meinem Schatz gewesen. Wow! Es war so romantisch. :) mit Kerzen im Raum & zarten Küssen. ♥ 7 Monate nun schon & ich bereue NICHTS davon! :):* Denn er ist einfach PERFEKT! <3 Ich Liebe Dich mehr als alles andere, Schatz. :) :**.♥
Du bist mein Ein & Alles. :*
Morgen denn mit Marceli ins Kino. :) vorher Eisessen gehen & dann endlich mal wieder reden. Thihi. Ich freu mich, 'Kleiner' ♥