Dienstag, 17. Mai 2011

kein titel.

Normal weiß ich jeden Abend schon, über was oder wen ich schreiben kann, aber heute? ich hab echt keine Ahnung. Im Moment ist alles wie eine Achterbahn. Mal geht es total nach oben und mal bin ich ganz unten. Aber wieso? - das frag ich mich immer. Wieso muss das so laufen oder wieso ist das jetzt falsch? Bei manchen Personen hab ich diese 'wieso'-Frage auch im Kopf. - wieso weißt du nicht, was du willst oder wieso hast du dich so verändert? Es ist nicht immer leicht zu beantworten, aber es gibt immer einen Weg es herrauszufinden. Na ja, ich hab noch nicht alle Antworten auf meine 'W'-Fragen. Brauch ich auch nicht alle und ehrlich, will ich auch gar nicht, denn das wäre wieder so ein Riss in meinem Herzen. Da hab ich auch keine Lust zu. Immer trauer ich, wegen Anderen oder wegen Worten + Taten. Ich kann auch nicht alles ab. Einige halten mich für stark, aber eigentlicht bin ich es nicht, wirklich nicht. Es ist einfach eine Auf & Ab in meinem Leben, besonders im Moment. Na ja. Kopf hoch, das Leben geht ja trotzdem weiter. 
__
Heute bei meinem Schatz gewesen. :)) War schön. ♥ ich Liebe Dich. :) :*<3

Morgen denn erst zu Opa und dann zum Kiefermann. (keine ahnung wie das wirklich geschrieben wird). :D & danach ins Bett kuscheln und nachdenken. Warum auch, man! :/ 
Dazu sag ich nur eins ; MIAU !
Gestern geschminkt wie eine Katze. :D Miau! ♥ Also ein Bild, ich als Muschi. :D <3