Donnerstag, 19. Mai 2011

donnerstag.

Mist. Gestern hatte ich so ein gutes Thema für meinen Blog und dann? - ja, dann war das internet weg ! -.-' man. Na ja, auf jeden Fall ging es mir gestern Abend richtig scheiße! Aber ich hab ja einen Person, die mich immer wieder aufheitert. Steht er auf vor der Cam & fängt an zu tanzen. Ich musste lachen, ehrlich! & dann war mein Internet ja weg und dann ging das geweine los. Ich hab über 30mal versucht dich anzurufen. Hab geweint, weil du nicht rangegangen bist, hab mich gefragt, was wohl los mit dir ist & hab mich gefragt, wie das weitergehen soll. Es ist einfach Schrecklich! Ich brauch dich doch. Aber so geht es nicht weiter. Hoffentlich können wir das morgen klären. 
_
Morgen denn zu Schatz. ♥ Ich Liebe Dich. :) :*
Samstag mit Marcel erst Eisessen gehen & dann ins Kino. :') <3 

& Sonntag endlich Mama & Papa wieder sehen. :*
Wird Super, hoffe ich. 
 Danke für alles, marceli. ♥
Da mein internet wieder geht, kommt später noch ein Blog. :)